Gesichtspflege neu definiert:

Unser Kosmetikstudio nutzt ein rekurrierendes Beautysystem entsprechend den neuesten wissenschaftlichen und kosmetischen Erkenntnissen. Eben noch auf der BEAUTY in Düsseldorf – schon in Kürze im Kosmetikstudio Neu-Ulm:

DA LEISTET KEINE FALTE WIDERSTAND
Das ist die Messe-Sensation auf der BEAUTY: Intradermales Jetten plus Plasmastreamen.

In dieser Kombination gibt es zwei Wirkziele:
1. den Teint säubern und ebenmäßig glätten
2. Fältchen und Falten anheben

MIT HOCHDRUCK DAS GESICHT VERFEINERN
Intra Derm Jet. Der Push-up mit Dreifach-Wirkung.

Die Methode funktioniert nach einem leicht verständlichen Prinzip: Jettet man mit hohem Luftdruck über die Haut, werden Verhornungen, Ablagerungen, Schmutz oder Mitesser leichter behandelt. Wie sonst kaum eine andere Methode leert intra dermales Jetten verstopfte Poren äußerst gründlich, säubert bis in die feinsten Ecken, Ritze und Spalten hinein die Oberfläche. Dort nisten häufig Bakterien und Schadstoffe, die den Teint belasten, das Gesicht borkig oder uneben aussehen lassen.